Pflegeagentur Berlin
Startseite Über uns Leistungen Informationen Kontakt Impressum
Herzlich Willkommen deutsch-türkisch

Unser Pflegeleitbild

Wir verstehen den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele und achten seine Menschenwürde, unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Nationalität und sozialer Stellung.

Wir sehen in jedem Menschen ein gleichermaßen wertvolles Geschöpf Gottes.

Im Rahmen des ganzheitlichen Pflegeprozesses berücksichtigen wir die einzigartige Lebens- geschichte und Entwicklung jeden Menschens, seine Begabungen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Behinderungen...

-> weiterlesen


Qualitätspolitik

Die Qualitätspolitik des Pflegeagentur Berlin ist in enger Zusammenarbeit von Geschäftsführung und Mitarbeitern entwickelt worden. Die grundlegenden Ziele finden sich im Pflegeleitbild wieder.

Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden sowie hohe Pflegequalität in den Vordergrund unserer Bemühungen.

Die Individualität und Menschenwürde des Einzelnen wird in unserer Arbeit berücksichtigt: wir stimmen die Zeiten unseres Besuches mit den Kunden ab...

-> weiterlesen


Öffnungszeiten Informationen Leistungen Über uns